POWERSTAR FOOD Athlet des Monats Mai 2016 ist Alexander Kropp

Athlet des Monats 05 2016 POWERSTAR FOOD Alexander Kopp6

Das ist er!
Der neue Athlet des Monats Mai 2016. Sein Name ist Alexander Kropp und er hat seinen Traum wahr gemacht.

Wir gratulieren Alexander zu seiner tollen Form und wünschen ihm weiterhin so viel Erfolg wie bisher.

Alexander schreibt uns:

Liebes Power-Star-Team,

hiermit bewerbe ich mich als Athlet des Monats.

Kurz zu meiner Person:

Meine Name ist Alex, ich bin 29 Jahre alt und betreibe seit 9 Jahren Bodybuilding. 

Im vergangenen Jahr 2014 wagte ich den lang ersehnten Schritt auf die Wettkampfbühne.

Dabei belegte ich bei meinem ersten Wettkampf „Int. Süddeutsche Meisterschaft“ den 5. Platz.

Meine Form konnte ich innerhalb von zwei Wochen gut verbessern, sodass ich die Int. Bayerische Meisterschaft in meiner Klasse – Männer 2 – gewinnen konnte und somit bereits im ersten Jahr auf der Int. Deutschen Meisterschaft antrat, wo ich den 7. Platz belegte.

Top motiviert startete ich dieses Jahr in meine zweite Wettkampfsaison.

 

Athlet des Monats 05 2016 POWERSTAR FOOD Alexander Kopp1

 
Zusammen mit meinem Coach machten wir einen Schlachtplan an den ich mich stets zu 100% gehalten habe.

Somit konnte ich mich deutlich verbessern und erzielte folgende Ergebnisse:

– Int. Süddeutscher Meister 2015 – Männer 2 – Platz 1

– Int. Bayerischer Meister 2015 – Männer 2 – Platz 1

– Int. Bayerischer Meister 2015 – Gesamtsieger

– Int. Deutscher Meister 2015 – Männer 2 – Platz 1

Bereits in meinem ersten Trainingsjahr nutzte ich die Produkte von Powerstar Food

Anfangs nur das top Protein Super Hi Pro. Nach und nach kamen alle notwendigen Supps wie z.B. BCAAsGlutamin etc. hinzu, welche meinen Körper, egal ob Offseason oder Diät, bestens versorgen. 

Sogar meinen ersten Shaker – ebenfalls von Powerstar – habe ich noch aus nostalgischen Gründen 🙂

Ich hoffe ich konnte euch von meiner Person und Erfolge überzeugen.

Mit den besten und sportlichen Grüßen

Alex

 

Athlet des Monats 05 2016 POWERSTAR FOOD Alexander Kopp3
Athlet des Monats 05 2016 POWERSTAR FOOD Alexander Kopp2

Post to Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.