Finn Grieser: Die Transformation – hot or not?

Aminati

Finn’s erste Videos über den Beginn seiner Transformation mit Hilfe des XTreme Krass Trainingsprogramms von Daniel Aminati sind nun auf YouTube online.

Die ersten 3 Wochen haben wir hier für euch zusammengestellt. Finn wird wöchentlich ein Video über seine Veränderung mit Hilfe des neuen XTreme Krass Programms auf seinem YouTube Kanal posten.

Finn Grieser beginnt sein Training als gut gebauter junger Mann, der eine noch bessere Figur erreichen möchte. Er hat noch nicht jahrzehntelange Erfahrung in Fitness-Studios und verkörpert somit einen Menschen, wie tausende anderer von uns, die hoffen, mit Hilfe eines Trainings-Online-Programms ihrem Ziel ein Stück näher zu kommen.

Genau deshalb ist dieser Selbstversuch zu interessant und wertvoll und wir sind gespannt auf Finn’s Transformation:

  Hot or not?

09.04.2016: Alle Informationen zu Finn’s Vorhaben für die nächsten Wochen:XTREME KRASS / Information

 

17.04.2016: Die erste Woche des sechsmonatigen XTreme Krass Trainings ist vorbei.
Lest hier alles zum folgenden Video:XTREME KRASS WOCHE #1 / Bachelor, Köln, Ernährung  

24.04.2016: Woche 2 ist geschafft.
Lest hier alles zum folgenden Video: XTREME KRASS WOCHE #2 / HSV, BVB und RPR1

01.05.2016: Woche 3 ist vorbei! Wie war’s? Ist Finn noch motiviert?
XTREME KRASS WOCHE #3 / Niemals 2. Liga!

Finn Grieser: Produktivster der PSF- und Vegan-Supps.de Produktlinie

Wir sind froh, Finn als Blogger für die POWERSTAR FOOD Produktlinie gewonnen zu haben. Er wird von Zeit zu Zeit Nahrungsergänzungen und Supplements der PSF- und Vegan-Supps.de – Linie an sich selbst ausprobieren, das heisst, in seinen Trainings- oder Ernährungsplan integrieren und euch in seinem Blog über seine Erfahrungen mit dem Produkt berichten.

Finn Grieser PSF Blog
In seiner Kategorie POWERSTAR FOOD kannst Du
die neuesten Produkttests und Erfahrungsberichte nachlesen.
Finn Grieser PSF

Post to Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.