POWERSTAR FOOD Athlet des Monats März 2016 ist Moritz Bleymehl

Athlet des Monats 03 2016 Moritz Bleymehl

Der Athlet des Monats März 2016 ist Moritz Bleymehl und Moritz hat eine ganz genaue Vorstellung seiner weiteren sportlichen, wie auch privaten Entwicklung. Denn sein langfristiges Ziel ist es, sich sowohl auf höchstem akademischen, als auch auf höchstem sportlichen Niveau zu behaupten. In Kona, Hawaii möchte er bei den Ironman Weltmeisterschaften 2016 seine persönlichen Grenzen überwinden und sich als einer der weltbesten Triathleten seiner Altersklasse etablieren. 

Wir sind uns sicher, mit seiner Motivation ist selbst das höchst gesteckte Ziel erreichbar und wünschen ihm für seine sportliche, wie auch private und berufliche Zukunft alles Gute.

Moritz schreibt in seiner Bewerbung zum Athleten des Monats:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich mich um ein Sponsoring im Bereich Triathlon bewerben.

Ich bin zurzeit Student der Humanmedizin und befinde mich in der Berufsausbildung zum Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen, sowie seit dem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Zahnmedizin im Winter 2014 aktuell im laufenden Promotionsverfahren.

Die Zeit zwischen den beiden Studiengängen habe ich dazu genutzt, mich auf meine erste Langdistanz, den Ironman Mallorca, vorzubereiten. Das Rennen war nach einem Start über die olympische Distanz erst mein zweiter Triathlon überhaupt.

Mit der Endzeit von 9:15:04 h konnte ich den 33. Gesamtrang, sowie den 2. Platz meiner Altersklasse (25-29, ich bin 27 Jahre alt) belegen und mich damit für die Ironman Weltmeisterschaften in Kona, Hawaii 2016 qualifizieren.

Athlet des Monats 03 2016 Moritz Bleymehl 2

Ich habe mir damit nicht nur einen Lebenstraum erfüllt, sondern nach nur einem Jahr Schwimm- und Lauferfahrung (vor meinem Studium der Zahnmedizin war ich Radfahrer) auch eine kleine Sensation geschafft, mit der ich so schnell noch gar nicht gerechnet hatte…

Nun bin ich auf der Suche nach starken Partnern, die mich auf meinem Weg unterstützen: ich habe ein Jahr Zeit, mich auf die Weltmeisterschaften vorzubereiten und möchte hier in Bestform am Start stehen.

Ich benutze POWERSTAR FOOD Produkte schon seit meinen Tagen als Radprofi.

Egal ob ProteineZink oder BCAA´s  POWERSTAR FOOD stellt alles her, was ich als Leistungssportler im Ausdauersport für eine optimale Nahrungssupplementierung benötige. Als Mediziner weiß ich, wie wichtig diese Produkte sind.  

Vor allem die Qualität und die Nachweisbarkeit sauberer Inhaltsstoffe sind von unschätzbarem Vorteil. Ich freue mich, dass mich POWERSTAR FOOD mit Nahrungssupplementen bei der Vorbereitung auf die Ironman WM in Kona/Hawaii unterstützt.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Moritz Bleymehl

Erstklassige Nahrungsergänzungen und Supplements made in Germany für Leistungssportler im Ausdauerbereich, wie Triathlon, Marathon, Radsport und Mountainbiking, Schwimmen und Leichtathletik findest du bei POWERSTAR FOOD online und im Direktverkaufsstore in Homburg / Saar   

 

Athlet des Monats 03 2016 Moritz Bleymehl 1

Post to Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.