Trainingsvideo von Powerstar Food Athlet Achim Weitz in den nächsten Tagen online…

normal_2011-05-14_21-39-11_1169

Hallo Sportsfreunde,

gestern habe ich im Studio des Bodybuilding e.V. Walldorf ein kleines Trainingsvideo für Euch gedreht. Es zeigt neben meinem Schultertraining auch einige Posingsequenzen, wo ihr meine aktuelle Form gut erkennen könnt.

Außerdem habe ich gestern noch ein paar Sätze für meinen Bizep absolviert sowie ein Bauch-Training und eine 30 minütige Laufbandeinheit.

Das Schultertraining umfasste folgendes Programm:

 

 

5 Sätze Schulterpressen an der Hammer strength Maschine

4 Sätze Seitheben, davon zwei Abbausätze

3 Sätze Rudern aufrecht am Kabel

5 Sätze an der Seithebenmaschine einarmig bzw. beidarmig

4 Sätze Seitheben vorgebeugt im Supersatz mit der Maschine für die hinteren Schultern

Das Video wird in den nächsten Tagen online gehen und selbstverständlich hier verlinkt.

Schaut mal rein!

Vielen Dank schon einmal an Chris di Serio für das Filmen und Bearbeiten des Clips.

Bleibt gesund und bleibt am Eisen

Euer Powerstar Food Athlet Achim Weitz

Post to Twitter