Studiowechsel bringt neue Motivation von Powerstar Food Athlet Achim Weitz

DSC_0059

Hallo Sportsfreunde,

wie ihr ja vielleicht wisst, verbringe ich die meisten meiner Wochenenenden sowie Urlaubs- und Feiertage bei meiner Familie in Köln. Zunächst hielt ich es für eine gute Idee mein Training im dortigen McFit auszuführen, gute Geräteausstattung und günstige Preise haben dafür gesprochen. Mit der Zeit hat sich allerdings immer deutlicher gezeigt, dass vieles hier nicht dem entsprochen hat, wie ich mir ein Studio vorstelle, in dem ich mich wohlfühle.

Achim und seine Familie, natürlich im passenden Weltmeisterschafts-Look!!!

Achim und seine Familie, natürlich im passenden Weltmeisterschafts-Look!!!

Die Lösung war schnell gefunden, ein Studiowechsel wurde angestrebt. Und zum großen Glück habe ich ganz in meiner Nähe ein Studio gefunden, das genau dem entspricht, was ich mir unter einem “richtigen Sportstudio” vorstelle und das genau meinen Anforderungen entspricht!!!

Fit and Fun3

Gute Geräteausstattung vor allem auch mit schweren Kurzhanteln (bis über 60 kg), angenehmes Klima und nette Leute vom Leistungs- bis zum Gesundheitssportler mit denen man auch jederzeit mal einen netten Plausch führen kann. Freundliches und kompetentes Personal und das ganze zu einem Preis der mit den großen Studioketten durchaus konkurrieren kann.

Freihantelbereich im Fit and Fun Köln Holweide

Freihantelbereich im Fit and Fun Köln Holweide

Fit and Fun Köln Holweide http://www.fitfun-koeln.de/ ist meine neue Trainingsadresse, zumindest an den Wochenenden und ich kann jedem der aus der Ecke kommt nur empfehlen sich das Studio mal anzuschauen. Ich jedenfalls fühle mich dort super wohl und konnte aus dem Studiowechsel jede Menge neue Motivation schöpfen für die anstehenden Aufgaben und da steht in den kommenden Wochen einiges an bei mir.

Aktuelle Form im Juni 2014

Aktuelle Form im Juni 2014

Was das genau sein wird verrate ich Euch schon bald… also regelmäßig hier vorbei schauen!!!

Achim Weitz bei der Weltmeisterschaft 2012, wann wird man ihn wieder auf der Wettkampfbühne sehen?

Achim Weitz bei der Weltmeisterschaft 2012, wann wird man ihn wieder auf der Wettkampfbühne sehen?

Und unter meinem Motto “Sportler für Sportler” hoffe ich doch, dass ihr alle morgen wieder die Daumen drückt für unsere Jungs in Brasilien. Damit wir nicht nur den Einzug ins Achtelfinale feiern können, sondern auch den Gruppensieg und dann geht mit den Ko-Spielen die WM ja quasi erst richtig los…ich freu mich drauf!!!

Daumen drücken jür Jogis-Jungs Achim und Melanie stehen als große Sportfreunde natürlich voll hinter dem Deutschen Team!!!

Daumen drücken jür Jogis-Jungs Achim und Melanie stehen als große Sportfreunde natürlich voll hinter dem Deutschen Team!!!

Bleibt gesund und bleibt am Eisen

Euer Powerstar Food Athlet
Achim Weitz

Post to Twitter