Kundenfeedback: Meine Low Carb Diät Erfahrungen mit POWERSTAR FOOD

mylowcarbdiets blog POWERSTAR FOOD

Auf keinen Fall wollten wir euch die Rückmeldung eines mehr als zufriedenen POWERSTAR FOOD-Kunden vorenthalten. Er hat die Effektivität der PSF-Produkte am eigenen Leib erfahren und aufgrund seines damit erzielten Erfolges, kombiniert mit seinem starken Willen und eiserner Disziplin einen eigenen Diätblog ins Leben gerufen, den wir euch sehr empfehlen können. 
 

Hallo,
ich wollte mich auch mal auf diesem Wege bei euch bedanken für die super Beratung ohne irgendwelche Vorteile jemandem gegenüber. Ich habe mich vor 52 Tagen für eine Low Carb Diät entschieden.
Da ich es nur über die reine Diät ohne den Muskelzerfall nicht schaffen würde, habe ich mich näher mit Nahrungsergänzungsmittel beschäftigt, durch einen Kollegen bin ich dann auf euch gestoßen.

Ich arbeite in Zweibrücken, da war es ja nur ein Katzensprung ins Geschäft.
Anfangs war ich etwas skeptisch, ob ich mich als Übergewichtiger in so einem “Laden” aufgehoben fühle. Ja tue ich.
Der nette  Empfang, die Klasse Beratung, nicht das Gefühl haben die wollen dir was aufzwingen und die Toleranz, einem nicht Hochleistungssportler gegenüber war überwältigend.

Mittlerweile bin ich mit eurem Diet Pro fast verheiratet, es begleitet mich schon die ganze Zeit in meiner Diät und was soll ich sagen, einfach Hammer. 

18Kg in 52 Tagen!!

 Macht weiter so, ihr seid Klasse…

Da die Resonanz auf meine Diät in meinem Bekanntenkreis, Verwandten und Freundeskreis mehr als positiv ist und ich jetzt täglich mit Fragen, was ich gemacht habe, überhäuft werde, habe ich einen Diet Blog mit Tagebuch ins Leben gerufen.
Ich möchte den Leuten zeigen was ich gemacht habe, und was sie für sich machen können. 

Den Link zu meinem Blog findet ihr hier

 

mylowcarbdiets blog POWERSTAR FOOD

Post to Twitter