Bodybuilding: Mr. Olympia Wochenende mit Live-Stream von Powerstar Food Athlet Achim Weitz

olympiaflyerHallo Sportsfreunde, am Wochenende findet wieder die Mr. Olympia-Wahl in Las Vegas (USA) statt. Die wichtigste Profimeisterschaft im Bodybuilding wird bestimmt schon von vielen von Euch mit Spannung erwartet.

Wer “live” dabei sein will kann das, denn es gibt auch in diesem Jahr wieder einen Live-Stream im Netz!

Hier einige Infos:

Homepage: http://mrolympia.com/event-schedule

 Live-Stream: http://www.bodybuilding.com/fun/bodybuilding.com-exclusive-2013-olympia-webcast.html

oder: http://www.fitflex.com/mr-olympia-webcast.html

 

Und wenn ihr noch eine Tipp zum Ergebnis von mir wollt, nun ich denke, dass es dieses Jahr sehr spannend werden könnte. Für den Titel kommen meiner Meinung nach drei Athleten in Frage, das ist natürlich der Vorjahressieger Phil Heath, das ist der frühere Champ Jay Cutler von dem schon sehr vielversprechende Fotos in Netz aufgetaucht sind, die Anlass zu Spekulationen bieten, dass er sich seinen Titel zurück holt und das ist natürlich der “freakige” Kai Green, dem bei entsprechender Form auch alles zu zutrauen ist.

MRO2013

Gespannt bin ich auch auf das Olympia Debut von “Big Ramy” Mamdouh Elspiey, der von meinem Freund Dennis James vorbereitet wird und natürlich auf das Abschneiden “unseres” deutschen “Big bad wolf” Dennis Wolf. Wie eng das alles zugehen wird und wie schwer es in diesem Jahr wird, schon das Finale zu erreichen, zeigt, dass wir über Leute wie Dexter Jackson, der seit vielen vielen Jahren regelmäßig das FInale erreicht hat, Shawn Roden, Branch Warren oder Victor Martinez noch gar nicht gesprochen haben.

Achim und Dennis James

Achim und Dennis James

Also für Spannung und Vorfreude ist auf jeden Fall gesorgt! Ich wünsche Euch ein aufregendes Wochenende!

Bleibt gesund und bleibt am Eisen

Euer Powerstar Food Athlet Achim Weitz

Post to Twitter