We are Powerstar!!! Große Eröffnung des neuen POWERSTAR FOOD Store in Homburg-Einöd

Antonella Trantaki und Achim Weitz auf der Fibo 2013

Antonella Trantaki und Achim Weitz auf der Fibo 2013

Am Samstag, den 29. Juni 2013 findet die große Eröffnung des neuen POWERSTAR FOOD Store in 66424 Homburg-Einöd, Hauptstr. 152 statt.

In der Zeit von 11.00 – 18.00 Uhr stehen die Powerstar Food Athleten Antonella Trantaki, Martin Dudas und Achim Weitz für Dich zur Verfügung, außerdem wird natürlich auch der Firmeninhaber und IFBB-Profi Guido Conrad vor Ort sein.

Neben tollen Rabatten bekommst Du Tipps und Informationen aus erster Hand von den erfolgreichen Powerstar Food Athleten.

Also sei dabei am Samstag in Homburg und feiere mit uns die Eröffnung des neuen POWERSTAR FOOD Stores. Es lohnt sich für Dich…

DSC01222

 

 

 

 

Martin Dudas auf der Fibo 2013

Martin Dudas auf der Fibo 2013

 

 

Die ganze „Powerstar Food Familie“ freut sich auf Dich!!! Anschreiben_Eroeffnung (verschoben) Anschreiben_Eroeffnung (verschoben) 2

 

 

 

 

Post to Twitter