Bodybuilding: POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantakis Vorbereitung zur EM 2013

Antonella Trantaki PSF 10 04 13 um 01 04  2

Hallo liebe Sportsfreunde,
jetzt sind es noch ein paar Tage bis zu meinem ersten Wettkampf in dieser Saison, und zwar auf der FIBO 2013 am 14. April.

Die Diät ist sehr gut gelaufen, doch jetzt am Montag den 8. April war ich das letzte mal noch beim check up, bei meinem Coach Alex Stampoulidis, und wir sind mit den Kohlenhydraten etwas runter gegangen, da sich noch ein bisschen was tun muss bis dahin.

Wie schon letztes mal erwähnt, fiel mir die Diät dieses mal etwas schwerer, und die letzen Tage noch etwas mehr. Aber da muss ich jetzt durch und ich werde auch zum Schluss noch mein Bestes geben, um am Sonntag beim Bikini Cup auf der FIBO 2013 top da zu stehen.

Drückt mir bitte ganz fest die Daumen!

Aber davor freu ich mich riesig auf den Samstag, den 13. April, da werde ich auf der FIBO am DBFV e. V. Stand sein und es wäre schön, wenn ihr mich besuchen kommt.

Es gibt Powerstar Food Kataloge und Autogramm-Poster von mir.

Bis dahin heisst es noch Zähne zusammen beissen und eisern bleiben

Ich freu mich auf Euch!

Eure Powerstar Food Athletin
Antonella Trantaki

Bei meinem Sponsor POWERSTAR FOOD könnt ihr übrigens noch bis zum 15.04.2013 alles zum Messepreis bestellen. Da müsst ihr eure Supplements auch nicht nach Hause schleppen 🙂

Antonella Trantaki PSF 10 04 13 um 01 33  5
 
Banner FIBO Aktion DE

Post to Twitter