Bodybuilding: POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantaki über ihren ersten Platz beim FIBO POWER BIKINI CUP 2013

POWERSTAR FOOD Sponsorathletin Antonella Trantaki Fibo DBFV

Hallo meine lieben Sportsfreunde, heute möchte ich euch gerne über mein aufregendes FIBO Wochenende berichten. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich den ersten Platz beim FIBO Power Bikini Cup bestritten habe. Es war alles so aufregend und so einzigartig. Die Woche davor und die ganzen Vorbereitungen waren so stressig, doch letztendlich hat sich der ganze Stress gelohnt.

 

 

POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantaki FIBO POWER BIKINI CUP
Am Freitag Mittag bin ich mit meiner Freundin Selina Rudel von zuhause losgefahren. Sie war so nett und hat mir ihr ganzes Wochenende gewidmet und jede Sekunde beigestanden.
 
POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantaki FIBO DBFV
Am Samstag durften wir beim DBFV e. V. Stand sein, Autogrammkarten schreiben und so viele nette und interessante Leute kennen lernen.

 

POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantaki FIBO DBFV Autogramm
Vielen lieben Dank an alle die da waren, das hat so Spass gemacht.

 

POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantaki FIBO DBFV Jay Cutler
Aber trotz dem ganzen Trubel konnte ich dann doch noch selber ein Bild mit Jay Cutler machen, das hat mich riesig gefreut.

 

POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantaki FIBO DBFV Hotel
Am Abend wurde mir dann wieder klar, jetzt geht der ernste Teil los.Wir gingen dann zurück zum Hotel. Ich war so aufgeregt, dass ich nicht mehr ruhig sitzen konnte.

 

POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantaki FIBO DBFV Lena Petrik
Meine liebe Wettkampfkollegin Lena Petrik und ich haben dann gemeinsam nochmal das Posing geübt, denn am nächsten Tag um 15 Uhr sollte alles sitzen. Im Anschluss mussten wir uns dann etwas ausruhen und früh schlafen gehen.

 

POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantaki FIBO DBFV Make Up
Gleich früh morgens um 7.00 Uhr gingen die Vorbereitungen für den Wettkampf los, d. h. die Farbe nochmal auftragen, Haare machen und das Bühnen Makeup richtig auftragen.Um 12 Uhr haben wir uns vom Hotel ausgecheckt und um 13 Uhr mussten sich die ganzen Athletinnen am DBFV e. V. Stand anmelden und ihre Nummern holen. Als das erledigt war, bin ich dann völlig in mich gegangen und habe mich nur auf den Wettkampf konzentriert. Das ganze drum rum habe ich vor lauter Aufregung nicht mehr wahrnehmen können.

 

POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantaki FIBO DBFV Posing
Kurz vor 14 Uhr ging es dann zum letzten Feinschliff hinter die Bühne.Es hat mich sehr beeindruckt, wie verschieden die Aufregung sich bei jedem einzelnen auswirken kann. Die eine fängt dann an Stimmung zu machen, die andere ist ruhig, es ist wirklich sehr unterschiedlich. Ich gehöre zu denen, die ruhig sind und die im Kopf viel durchgeht, um nichts falsch zu machen. Das Schöne war, dass sich die ganzen Mädels gegenseitig Mut gemacht haben und Kraft gegeben haben.

 

 
Schließlich war es dann so weit, und wir mussten auf die Bühne und der ernste Teil war Gegenwart geworden. Jede einzelne hat ihr Bestes gegeben und die Bühne mit der Arbeit und Hingabe der letzten Monate geschmückt.

 

POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantaki FIBO DBFV Wettkampf
Es war wirklich ein sehr starkes Feld, und bin sehr stolz als Erstplatzierte des FIBO POWER BIKINI CUP 2013 auserwählt worden zu sein

 

POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantaki Fibo DBFV Gewinnerin
Ich kann es immer noch nicht fassen 🙂

 

POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantaki Fibo DBFV Alex Stampoulidis
Ich bin sehr stolz ein Teil vom Team SMASH zu sein, und so einen tollen Coach wie Alex Stampoulidiszu haben.Ohne seine super Trainings- und Ernährungspläne wäre ich nicht so weit gekommen.
 

 

Nach der ganzen Freude und kurz vor FIBO Schluss habe ich noch ein Bild mit Alexey Lesukov machen können.Es war ein sehr schöner Abschluss für diesen Tag.

 

 
Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei meiner Freundin Selina Rudel, dass sie das ganze Wochenende bei mir war und Händchen gehalten hat und bei jedem Hilferuf von mir abrufbereit war.Ohne sie hätte ich das alles nicht so gut überstanden.

 

 
Ich durfte dann abends noch essen was ich wollte und es mir gut gehen lassen. Das hatte ich mir wirklich verdient und ich habe jeden Bissen genossen.

 

 
Ganz stolz fuhr ich nach hause und ein erfolgreiches Wochenende ging zu Ende.

Als nächstes geht es am 27. April zur EM Quali nach Schorndorf, und natürlich werde ich auch davon berichten.

 

Bis bald meine Lieben
Eure Powerstar Food Athletin
Antonella Trantaki
 
Übrigens: Alle Supplements, die ich auch für meine Wettkampfvorbereitungen in meiner Diät nutze, findet ihr bei POWERSTAR FOOD GmbH

Post to Twitter