Athlet des Monats: Fabian Widmann wird deutscher Mannschaftsmeister im Ringen

POWERSTAR FOOD Athlet des Monats Ringer.jpg

Erinnert ihr euch noch an den Athleten des Monats September 2012? Damals haben wir euch die Ringer Oberliga Mannschaft des KSG 08 Erbach vorgestellt.
Nur wurde das junge Nachwuchstalentr, der Erbacher Fabian Widmann, der für den KSV Köllerbach ringt, DEUTSCHER MANNSCHAFTSMEISTER im Ringen der Schüler.

Am 20.04.2013 fanden die deutschen Mannschaftsmeisterschaften im Ringen in Lahr im Schwarzwald statt. Mit 4 klaren Siegen und einer knappen Punktniederlage war Fabian Widmann einer der Garanten für den Titel. 

Am Start waren 18 Mannschaften, die allesamt sehr guten Ringersport lieferten.

Wir gratulieren Fabian und der gesamten Mannschaft des KSV Köllerbach zum Deutschen Mannschaftsmeister im Ringen der Schüler! 
Ein wirklich toller Erfolg!
 

 

POWERSTAR FOOD Athlet des Monats 11 2012 4

 

 

Gerne geben wir auch dir die Gelegenheit, selbst Teil der POWERSTAR FOOD ATHLETEN zu werden – wie das geht erfährst Du in der Kategorie “Athlet des Monats”.

Sportnahrung und Supplements für alle Sportarten findest Du online unter www.powerstar.de

Post to Twitter