Bodybuilding/Wettkampf: Nur noch wenige Tage… von Powerstar Food Athlet Achim Weitz

Hallo Sportsfreunde, am Wochenende ist es endlich soweit. Die internationale Deutsche Meisterschaft mit WM-Qualifikation der Masters / Bodybuilding wird in Bochum über die Bühne gehen. Es wird mich dort zwar sehr starke Konkurrenz erwarten, aber ich freue mich auf zwei interessante und spannende Wettkämpfe und hoffe natürlich erfolgreich abschneiden zu können und meine Ziele zu erreichen. Ich kann es kaum erwarten, nach den langen und harten Wochen der Diät nun endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Meine Form sollte passen am Wochenende und ich bin sehr zuversichtlich am Samstag mit neuer persönlicher Bestform auf die Bühne zu gehen. Zwar liegt mein Gewicht derzeit noch immer bei 93 kg – 94 kg, so dass ich mich zum Wiegen am Freitag wohl mit Mühe unter die 90 kg Marke pressen muss, aber auch das sollte gelingen. Und dann heisst es am Samstag voller Einsatz, Kampfgeist und Siegeswille beim Wettkampf auf der Bühne zu zeigen. Ich hoffe Ihr drückt mir wieder alle kräftig die Daumen. Aktuelle Informationen und Fotos gibt es auf team-andro.com.

Bleibt gesund und bleibt am Eisen

Euer Powerstar Food Athlet

Achim Weitz Produkte für Bodybuilding, Wettkampf und Muskelaufbau findet Ihr hier

Post to Twitter