Bodybuilding: Die neue POWERSTAR FOOD IFBB Sponsorathletin Antonella Trantaki

POWERSTAR FOOD Sponsorathletin Antonella Trantaki

Wir sind stolz, Euch unsere neue Sponsorathletin Antonella Trantaki vorstellen zu dürfen, die seit Dezember nun ein Teil des POWERSTAR FOOD-Teams ist. Antonella wird hier im Blog für Euch über ihr Training und ihre Wettkampfvorbereitungberichten. Wir sind sehr froh, dass Du bei uns bist, liebe Antonella!

Antonella schreibt:

Hallo liebe Sportsfreunde,

mein Name ist Antonella Trantaki, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt. Seit Anfang diesen Jahres bin ich Bikini-Fitness Athletin beim IFBB/DBFV.

Antonella Trantaki newcomer
  • Meinen ersten Wettkampf bestritt ich im April 2012 bei der “Int. Deutschen Newcomer Meisterschaft”, wo ich den 1. Platz in meiner Klasse (bis 1,65cm) und den Gesamtsieg erringen konnte.
POWERSTAR FOOD Sponsorathletin Antonella Trantaki
  • Eine Woche später wurde ich gefragt ob ich auch auf dem FIBO-Bikini-Cup starten will und wurde direkt eingeladen! Obwohl ich den Wettkampf nicht geplant hatte, habe ich den 3.Platz belegt und durfte schon neben Top Athletinnen stehen.
POWERSTAR FOOD Sponsorathletin Antonella Trantaki
  • Auf der “Baden-Württembergischen Meisterschaft” in Schorndorf holte ich mir wieder den Titel und qualifizierte mich für die Deutsche Meisterschaft!!
POWERSTAR FOOD Sponsorathletin Antonella Trantaki dm 5
  • Am 12. Mai holte ich mir dann zum Abschluss noch den Deutschen Meistertitel 2012 in der Bikini-Fitness Klasse bis 165 cm Körpergröße.

 

Eigentlich fing alles ganz anders an

Ich ging im März 2011 zu meinem Coach, Alex Stampoulidis, mit dem Ziel 15 Kilos abzunehmen. Als wir dieses Ziel recht schnell erreicht hatten, meinte mein Coach, er würde auch Potenzial für die Bikiniklasse in mir sehen! Da meine Angst zu gross war, wieder übergewichtig zu werden, wusste ich, dass ich ein Ziel brauche, um hart zu bleiben und nahm mir dieses Ziel vor.

Aus dem Ziel wurde Leidenschaft, und ich betreibe diesen Sport mittlerweile mit Leib und Seele.

Es motiviert mich umso mehr, nach einer so erfolgreichen Frühjahrssaison 2012, einen Sponsor wie Powerstar Food gefunden zu haben, der mich in das Jahr 2013 begleitet und mich bei meinen nächsten Plänen unterstützt.

Als nächstes plane ich die EM-Quali im Frühjahr 2013 und hoffe dann dort gut abzuschneiden, um dann weiter auf die Europameisterschaft 2013 gehen zu können.

Ich freue mich wirklich sehr auf die Zusammenarbeit und die Unterstützung mit Powerstar Food, und werde euch in Zukunft auch hier über meine Vorbereitung berichten.

Wünscht mir viel Erfolg und drückt mir die Daumen.

Eure Antonella

 

POWERSTAR FOOD Sponsorathletin Antonella Trantaki auf Facebook POWERSTAR FOOD Sportnahrung/Nahrungsergänzungen für Wettkampf, Diät, Muskelaufbau und Bodybuilding   

 

POWERSTAR FOOD Weihnachtsaktion 2012

Post to Twitter