Auf gehts zur WM von Powerstar Food Athlet Achim Weitz

 

Hallo Sportsfreunde,

das wichtigste vornweg, am Wochenende habe ich mir die Qualifikation für die Masters-WM gesichert. Am kommenden Freitag gehts nun ab nach Budapest. Ich freu mich sehr darauf, wieder eine internationale Meisterschagft bestreiten zu könne. Gibt bestimmt wieder ein tolles Erlebnis.

Neben der WM-Qualifikation habe ich am Wochenende noch den 6. Platz in der Männer III bei der internationalen Deutschen Meisterschaft erreicht. Ist zwar sicher nicht meinen Wunschplazierung gewesen, nach dem ich ja bereits zwei Mal den Titel gewonnen habe, aber es war auch die absolut stärkste Männer III Klasse in der ich je gestanden bin. Somit sollte ich nicht unzufrieden sein, auf alle Fälle hat es riesig Spaß gemacht mit so einem tollen Feld auf der Bühne zu stehen. Dass ich noch den Pokal für das beste Posing bekommen habe, hat mich darüber hinaus natürlich noch sehr gefreut!

Hier einige Fotos vom Wochenende:

Achim bei der preisgekröhnten Posingkür

 

Posingkür

Jetzt heisst es nochmal eine Woche durchziehen und auf der WM das beste raus holen. Hoffe dass dieses mal das Timing auf den Punkt passt und ich mit meiner Wunsch- und Höchstform auf der Bühne stehen werde.

Ich weiss, Ihr drückt mir wieder alle die Daumen!

Bleibt gesund und bleibt am Eisen.

Euer Powerstarfood Athlet Achim Weitz

Post to Twitter