Powerstar Food Athlet Achim Weitz vorm Abflug nach Madrid zur Arnold´s Classics

Hallo Sportsfreunde,

so langsam steigt die Anspannung und die Vorfreude auf das große Event. Heute Nacht geht’s zum Flughafen und morgen früh um 6.30 Uhr geht mein Flieger Richtung Madrid.

Dort angekommen werde ich zunächst im Hotel einchecken und dann zum Wiegen/Einschreiben in die Veranstaltungshalle fahren. Mein Wettkampf ist dann am Samstag.

Ich hoffe, dass ich die Form am Samstag bei der Arnold’s Classic auf den Punkt bringen kann und erhoffe mir schon eine vordere Platzierung, vor allem möchte ich aber Spaß haben, viele Eindrücke aufnehmen und das ganze Event genießen.

Achim in Topform auf der B.-W.-Meisterschaft 2011 (Gesamtsieger)

Da die zurück liegenden Wochen nicht ganz einfach für mich waren, möchte ich mich bereits jetzt und unabhängig von allen Bewertungen und Platzierungen bei einigen Leuten, die mich sehr unterstützt und mir geholfen haben, aus ganzem Herzen bedanken:

Zuerst natürlich bei meiner Familie und meinen Freunden, die immer hinter mir stehen, ein ganz besonderes Dankeschön geht an Passi, meinen Trainer Alex Stampoulidis vom Smash Schorndorf, an Nicole und Guido Conrad von Powerstar Food sowie an Karli Duvier von Jailhouse Fit für die tolle Unterstützung.

Und jetzt ab nach Madrid zur Arnold’s Classic… ich freu mich endlich wieder auf der Bühne zu stehen!

Drückt mir die Daumen, ich werde dann hier berichten.

Euer POWERSTAR FOOD ATHLET 

Achim Weitz

Aktuelle Infos und Fotos findet ihr auch auf der Seite des Medienpartners des DBFV unter team-andro.com

Post to Twitter