Happy Halloween: Mit POWERSTAR FOOD Dynamo Exploder fit und extralange gruseln und feiern

Das gesamte POWERSTAR FOOD TEAM wünscht euch eine gruselig lange Halloween-Nacht!

An Halloween denken normalerweise alle an Gespenster, Kürbisse und Süßigkeiten. Dabei ist es doch der Vorabend zu Allerheiligen und genau deshalb wurde früher im alten England an “Halloween” das Herbstfest der Druiden, nämlich das Fest Samhain gefeiert. Und obwohl es das Samhain-Fest schon so lange nicht mehr gibt, verkleiden wir uns auch heute noch als Vampire, Gespenster, Hexen und Monster, um unsere “bösen” Geister abzuschrecken.

Dabei wünschen euch heute Abend ganz viel Spass!

Halloween POWERSTAR FOOD DynamoExploder.jpg
Und damit ihr besonders lange gruseln und erschrecken könnt, haben wir in unserer POWERSTAR FOOD Küche noch ein extraschaurig leckeres Fitmacher-Rezept für euch zusammengebrodelt:

Unsere gruselig rote Glubschaugen-Exploder-Bowle für eine garantiert lange Halloween-Nacht

Dazu einfach POWERSTAR FOOD  Dynamo Exploder nach Anweisung zubereiten und in jedes Glas eine Lychee aus der Dose legen. Durch die rote Farbe färben sich die Früchte wie echte Augäpfel und sehen supergruselig aus.  Schon bist Du fit für deine lange Halloween-Party-Nacht!

Powerstar Food Halloween

Noch mehr Sportnahrung für Ausdauer von POWERSTAR FOOD findest du hier

Post to Twitter