Mein September von Powerstar Food Athlet Achim Weitz

POWERSTAR FOOD Athlet Achim Weitz

Hallo Sportsfreunde,

nachdem ich mir im August meinen Urlaub und damit etwas Auszeit genommen habe, hier wieder einige Neuigkeiten von mir und über mich!

Der Urlaub wurde intensiv für die Wettkampfvorbereitung für meinen nächsten Bodybuildingwettkampf, der Arnold Classic Europe 2012 in Madrid genutzt und ich konnte in der Zeit meine Form erheblich steigen.

Der gestrige Formcheck ergab etwa 7,5 % Körperfett bei 96,5 kg. Knapp sechs Wochen bleiben jetzt noch bis zur Arnold Classic. Das heißt, dass ich jetzt noch mal ordentlich anziehen werde, denn zum Wettkampf in Madrid möchte ich mit unter 5 % auf der Bühne stehen. Naja und 90 kg oder weniger muss ich ja für meine Gewichtsklasse eh auf die Waage bringen.

Die Richtung stimmt auch wenn noch jede Menge Arbeit bleibt.

Hier einige Fotos von gestern, die meine aktuelle Form zeigen.

 

Powerstar Food Athlet Achim Weitz

POWERSTAR FOOD Athlet Achim Weitz Wettkampfform

POWERSTAR FOOD Sponsorathlet Achim Weitz

Powerstar Food Achim Weitz Athlet des Monats und Sponsorathlet

Achim Weitz Sponsorathlet Powerstar Food

Arnolds Classic Achim Weitz Wettkampfvorbereitung

Powerstar Food Bodybuilding Athlet Achim Weitz

   

Am Samstag den 25. August hatte ich noch ein ganz besonderes Ereignis. Denn in meinem Job als Standesbeamter durfte ich meinen Athleten und Freund Juri Kruber mit seiner Frau Celina verheiraten. Es war eine sehr schöne Trauung, ein toller Tag mit einem rauschenden Fest, bei dem es zu vorgerückter Stunde auch noch die eine oder andere Posing-Einlage gab. Da sage noch einer Bodybuilder könnten nicht feiern… die lecker Torte war für mich natürlich leider Tabu!

Bleibt gesund und bleibt am Eisen und vor allem drückt mir die Daumen für den weiteren Verlauf der Vorbereitung!

Vielen Dank,

Euer Powerstar Food Athlet Achim Weitz

 

Powerstar Food Achim Weitz, Jury und Celina

Post to Twitter