Martin Dudas: Wahl zum Vizesportler des Jahres

POWERSTAR FOOD Sponsorathlet Martin Dudas schickt uns einen aktuellen Zeitungsbericht des Reichenhaller Tagblattes. Ihr könnt darin lesen, dass Martin aufgrund seiner Leistungen als Sportler des Jahres nominiert und zum Vizesportler des Jahres gewählt wurde. Das ist eine bemerkenswerte und grossartige Ehrung, die vom BGL Anzeiger und Reichenhaller Tagblatt veranstaltet werden, denn gerade in dieser Region gibt es einige international sehr erfolgreiche Athleten verschiedenster Sportarten. Umso einzigartiger ist diese Auszeichnung, da es überhaupt das erste Mal war, dass mit Martin Dudas ein Bodybuilder geehrt wurde.

Genau aus diesem Grund hat man Martin gebeten, bei dieser Veranstaltung seinen Sport zu präsentieren, was er dann natürlich auch sehr gerne und prompt in Form seiner Wettkampfkür getan hat. Martin Dudas schreibt, dass die Show beim Publikum sehr gut angekommen ist und die Anerkennung und der Respekt der Anwesenden aus Sport, Politik und Prominenz für Bodybuilding und seine eigene Person nicht lange auf sich warten liessen und dass er es noch niemals in seiner bisherigen Karriere erlebt hat, dass sich ein so breit gefächertes Publikum auf derart grossartige Art und Weise für den Bodybuildingsport begeistern kann.

Wir auch nicht, Martin, und wir brauchen dringend mehr Menschen, die unseren Sport so sympathisch vertreten wie Du.

Post to Twitter