Fettverbrennung und Muskulatur aufbauen – Welche Supplements kann ich nehmen?

Diese aktuelle Supplementberatung zeigt wieder einmal, wie hoch der Stellenwert der Fettverbrennung im Fitnessbereich angesiedelt ist. Das ist kein Wunder, denn mittlerweile hat fast jeder zweite Bundesbürger mit Übergewicht zu kämpfen. Der große Vorteil dieses POWERSTAR FOOD Kunden liegt auf jeden Fall schon einmal darin, dass er ein wirklich lobenswertes Wochen-Pensum an Sport abliefert und damit die ideale Voraussetzung geschaffen hat, mit der weiteren Unterstützung spezieller Sportnahrung seine Ziele Fettverbrennung und Muskelaufbau zu erreichen.

Hallo Powerstar-Team,

Meine Ziele sind: -10kg Körperfett (vor allem am Bauch) abnehmen (in einer realistischen Zeit?!) -Muskulatur aufbauen

Wie will ich diese Ziele umsetzen: -2 mal pro Woche 40 bis 60min laufen gehen bzw. Fahrrad fahren -3 mal in der Woche ins Fitnessstudio -1 mal in der Woche 1std Fußball -> ist das zu viel? -Meine Ernährung komplett umstellen -Wenn nötig eine Zeit lang auf Süßigkeiten und Alkohol verzichten

Meine Frage an dich wäre jetzt: -Wie kann ich meine Ziele (Fettverbrennung und Muskelaufbau) so schnell wie möglich umsetzen, damit ich wieder meinen alten Körper zurükbekomme? -Auf was muss ich bei der Ernährung achten? -Kommen für mich Nahrungsergänzungsmittel in Frage? Wenn ja welche und wie muss ich diese einnehmen? -Hast du einen Tipp für mich, auf was ich beim Gerätetraining achten muss? Wie teile ich die einzelnen Muskelgruppen auf meine drei Trainingstage auf? Wie soll ich trainieren? Sätze? Wiederholungen? Intensität?

Ich freue mich schon sehr auf deine Antwort Viele Grüße D.

Hallo D.,

angesichts Deines hohen Niveaus an Aktivität sollte es für Dich relativ leicht machbar sein in einer überschaubaren Zeit Deine Ziele zu erreichen. Das wichtigste für Dich ist offensichtlich Dein Hungergefühl, welches Du unter Kontrolle bekommen musst. Zu Deinem Anliegen passen auf jeden Fall einige unserer Supplements, die es Dir leichter machen werden, Dein Körpergewicht kontrolliert durch Fettverbrennung und Muskelaufbau in den gewünschten Bereich zu bringen.

–         Diet Pro: Dieses empfehle ich Dir an erster Stelle, weil es perfekt dazu geeignet ist, Dein Hungergefühl zu eliminieren und dabei gleichzeitig Deinen Fettstoffwechsel anzukurbeln. Du solltest wenn möglich ca. 5 Minuten vor jeder Hauptmahlzeit einen Shake davon zu Dir nehmen. Dadurch blockierst Du regelrecht die Umwandlung von Nährstoffen in Körperfett und hast genug Protein für den Muskelaufbau.

–          Fat Flame 7: Ca 30 Minuten vor jeder Hauptmahlzeit kannst Du diesen Aktivator nehmen, der direkt Deine Fettverbrennung so moduliert, dass den ganzen Tag über schon vom Grundumsatz her gesehen mehr Energie verbrannt wird.

–          Carn Caps: Du hast zwar L-Carnitin im Diet Pro enthalten, aber wenn Du ganz gezielt vor Deinen Trainingseinheiten noch L-Carnitin in purer Form zu Dir nimmst, transportiert Dein Organismus wesentlich mehr Körperfett in die arbeitende Muskelzelle.

–          BCAA’s: Mit Hilfe der BCAA’s konservierst Du erstens Deine vorhandene Muskulatur und aktivierst gleichzeitig in besonderem Maße Deinen Muskelaufbaustoffwechsel.

Mit dieser Supplementierung könntest Du für 6-12 Wochen „arbeiten“ und sicher schon hervorragende Ergebnisse erzielen. Danach stellen wir die Supplementierung etwas um, damit wir neue Fettabbau- und Muskelaufbaureize setzen.

Zum Thema Training schlage ich Dir vor, dass Du Dir mal diesen Artikel in unserem Blog näher ansiehst:

https://www.guido-conrad.de/2011/11/trainingsplan-guido-conrad/

Solltest nach diesen Anregungen noch Fragen offen sein, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

mit sportlichen Grüßen

Powerstar Food Supplementcoach – Karsten Theobald

Post to Twitter