Meisterschaften: POWERSTAR FOOD Athlet Martin Dudas beim HEAVY WEIGHT CUP in Fulda

Heute schickt uns POWERSTAR FOOD Sponsorathlet Martin Dudas die folgenden Fotos von seiner letzten Meisterschaft, dem Heavy Weight Cup in Fulda am letzten Wochenende. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, ist Martin in einer wahrhaft tollen Form aufgetreten und entscheidet selbst: Wäre nicht ein Platz weiter vorne gerechtfertigt gewesen? Wir vom POWERSTAR FOOD – Team meinen: Super Form und klasse Leistung, Martin, Du kannst stolz auf dich sein! Wir sind es auch und drücken schon die Daumen für die nächste Meisterschaft, der Challenge am Samstag, 21.04.2012 auf der FIBO und natürlich danach noch auch für die internationale Österreichische Meisterschaft am 28.04.2012.

 

Martin schreibt:

Hallo Guido,

Bin auf dem Heavy Weight Cup vierter geworden. Der dritte Platz wäre aus der Sicht vieler gerecht gewesen aber so ist es halt. Bin trotzdem zufrieden, da ich eine tolle Leistung abgeliefert habe. Das Feld war wirklich sehr gut besetzt. Habe viele gute internationale Athleten hinter mir gelassen. Hier ein paar Fotos.

LG Martin

 

Anmerkung PSF: Während seiner Vorbereitung auf die Vielzahl seiner Wettkämpfe unterstützt POWERSTAR FOOD Martin Dudas mit folgenden Produkten:

CFM WHEY ISOLAT SUPER HI PRO 128 AMINO MASS GLUTAPUR PLUS C5 ENERGY KREATIN PUR 

Post to Twitter