Martin Dudas’ Vorbereitung auf die Arnold Classic

Martin Dudas schickt uns seine aktuellen Fotos aus seiner Vorbereitung auf die Arnold Classic in 8 Wochen. Er schreibt:

Hallo Guido,

 

Die Vorbereitung läuft ganz nach Plan, habe im Moment 113 kg und werde in acht Wochen, wenn alles weiter so gut läuft, mit ca. 106 kg bei der Arnold Classic auf der Bühne stehen.

Das sind fünf bis sechs kg mehr als ich auf der Deutschen Meisterschaft im Mai 2011 gebracht habe, wo ich ja den Titel im Superschwergewicht geholt habe.  Diese großartigen Vorschritte sind  auf die hervorragenden Produkte von Power Star Food zurückzuführen. Gestern war ich bei meinem Betreuer, der einen Form-Check bei mir gemacht hat. Nach seinen Worten ist er sehr zufrieden und bester Dinge für die kommende Meisterschaft. Hier ein paar Bilder vom gestrigen Form-Check:

Post to Twitter

Ein Gedanke zu „Martin Dudas’ Vorbereitung auf die Arnold Classic

  1. Pingback: POWERSTAR FOOD Sponsorathlet Martin Dudas in Vorbereitung auf die Arnold Classic – Teil 1 | Guido Conrad's Blog

Kommentare sind geschlossen.