POWERSTAR FOOD proudly presents: Unser neuer Athlet des Monats Dezember 2011

POWER STAR FOOD ATHLET DES MONATS DEZEMBER 2011 STEPHANE RICHEDA Da ist er nun: Der neue POWER STAR FOOD ATHLET DES MONATS DEZEMBER 2011 STEPHANE RICHEDA Herzlichen Glückwunsch von uns zur Erfolgsbilanz von Stephane!

STEPHANE schreibt: Guten Tag, ich möchte mich vorstellen, ich heiße, Stephane RICHEDA, ich bin französischer Wettkämpfer  seit 5 Jahren und wie sie wissen nehme ich eure Produkte bereits mehrere Jahre ( Super Hi Pro 128 / Whey / BCAA in Tablettenform / Glutamin in Pulverform). Meine Partnerin Sabine CORTINOVIS, ebenfalls Wettkämpferin, sie nimmt ebenfalls die gleichen Produkte. Im Oktober 2010 wurde ich in GRAZ : Weltchampion Fitness 35 plus und offene Categorie Fitness WFF. Ich bin 1,69 groß und mein Wettkampfgewicht beträgt ca. 72 KG. Sabine hat ebenfalls mehrere Podiumsplätze erreicht und wir nehmen auch als Paar an Wettkämpfen teil. Sportliche Grüße sab et steph

 

Die Erfolgsbilanz von Stéphane Richeda:

2007 4.bester Athlet seiner Kategorie in Frankreich 2. bei der Vorauswahl WFF (Ripert Body Show) 5. bei den Weltmeisterschaften WFF Sieg bei der WEIDER TROPHY in Marseille (Body Class)

2008 7. bei der Vorauswahl WFF (Ripert Body Show) 4. im Finale Frankreich WPF 7. Universe WFF 4. bei den Weltmeisterschaften WFF

2009 5. Weltmeisterschaften WFF 7. BLANC CLASSIC Carcasonne, Frankreich

2010 Weltmeister WFF Fitness + alle Kategorien Fitness

2011 2. Platz bei der RIPERT BODY SHOW 2011 (Vorauswahl für die Internationalen Meisterschaften WFF)

Ausserdem hat die französische Fitnesszeitschrift “LE MONDE DU MUSCLE” im Mai 2010 einen Bericht über 4 Seiten über Stephane gebracht.

Die meisten der beigefügten Fotos entstanden bei der Meisterschaft in Graz.

 

 

 POWER STAR FOOD ATHLET DES MONATS DEZEMBER 2011 STEPHANE RICHEDAPOWER STAR FOOD ATHLET DES MONATS DEZEMBER 2011 STEPHANE RICHEDA POWER STAR FOOD ATHLET DES MONATS DEZEMBER 2011 STEPHANE RICHEDA

 

Post to Twitter