Powerstar Food Athlet des Monats: André Walter

POWERSTAR FOOD proudly presents:
Der neue Athlet des Monats ist André Walter

André hat das PSF-Team mit Fotos und seinem Steckbrief sofort überzeugt und deshalb wurde erst gar nicht lange überlegt. Auch André beweist einmal mehr, dass die richtige  Einstellung zum eigenen Körper das ganze Leben verändern und komplett neu sortieren kann.

André schreibt in seiner Bewerbung:

Hi, mein Name ist Andre und bin 28 Jahre alt.
Vor ca. 8 Jahren habe ich einen Entschluss gefasst, der mein komplettes Leben verändert hat.
Angefangen habe ich damals, um von meinen 95 kg runter zu kommen – um abzunehmen.

2 Jahre lang hat mir das auch gereicht, dann habe ich den Kampfsport für mich entdeckt.

Nachdem ich 2013 und 2014 Vizeweltmeister (HOUNG CHOY CHAMPIONSHIP) geworden bin, bin ich komplett ins Gym zurück gekehrt.

Die Liebe zum Eisen hat die Überhand gewonnen:

Ich habe mich in Sachen Ernährung und Personaltraining so weiter gebildet, dass ich mit Stolz sagen kann, ein gefragter Trainer im Raum Würzburg zu sein.

Mir selbst reicht stupides 3 x 15 Training schon lange nicht mehr aus. Ich baue viele Crossfiteinheiten in Kombination mit Powerliftingelementen mit ein. So kann es schon mal vorkommen, dass eine Trainingseinheit inklusive Stretching und Mobility 3-4 Stunden in Anspruch nimmt. Bei solchen intensiven Trainingseinheiten greife ich gerne auf Booster zurück – zu meinen Favoriten zählt der Blue Pacemaker von PowerStarFood.

Meine größte Motivation war ich immer selbst – und als ich im Mai 2016 Mitglied im MSQUAD Team wurde (einer von 800 Bewerbern), hat mich das noch mehr angespornt, alles zu geben.

Seitdem arbeite auf meinen 1. Auftritt im Juli in Köln auf der Cologne Beach Style hin.

Mit freundlichen Grüßen

André Walter

Klicke hier: André auf Facebook

BLUE PACEMAKER ist das derzeit stärkste Pre-Workout Supplement von POWERSTAR FOOD Das gut schmeckende leuchtend blaue Getränk erweitert die Gefäße steigert deine Vaskularität. Durch den verstärkten Nährstofffluss bekommst Du einen satten Pump in jeder Muskelfaser. Die besonderen Inhaltsstoffe verringern Schmerzen bei intensivem Training, verbessern die Stimmung und Stressresistenz. Das angenehme Muskelgefühl steigert die Motivation im jedem Satz. Absolut motiviertes und focusiertes Training ist jetzt bei jeder Trainingseinheit möglich. Doch Achtung. Blue Pacemaker ist kein Produkt für Anfänger! Das enthaltene Beta-Alanin kann anfänglich zu einem Kribbelgefühl im Nacken, Ohren und an den Armen führen. Mehr Informationen unter hier

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Post to Twitter