Bikiniklasse: Bikini Workshop mit Antonella Trantaki

Antonella bikini workshop9

Hallo meine lieben Fitness-Freunde,

am Samstag den 15. März 2014 war es nun endlich wieder soweit.

Team SMASH Athletic Academy´s Coach Alex Stampoulidis und wir, seine 3 Engel (Selina, Ramona & ich), haben unseren zweiten gemeinsamen Bikini-Workshop gehalten. Wir hatten riesen Spass dabei und haben uns sehr gefreut, dass wir die Fragen unserer Workshop-Teilnehmerinnen so gut es ging beantworten konnten, ihnen Tipps geben konnten, was man beim Training, bei der Ernährung und beim Posing beachten muss. 

Für mich persönlich war es auch sehr interessant zu erfahren, wieviele Newcomerinnen im Frühjahr starten möchten. Das werden dieses Jahr einige sein. Es hat mich so sehr an meine Anfangszeit erinnert und es freut mich umso mehr, dass ich mit meinen Teamkolleginnen unsere Erfahrungen weiter geben konnten.

Ich drücke allen Frühjahrsstarterinnen ganz fest die Daumen, vor allem den Frischlingen. Es war natürlich auch sehr schön zu sehen, dass auch Nicht-Athletinnen teilgenommen haben, um sich bezüglich Ernährung und Training zu informieren. Was mich wirklich beeindruckt hat ist, dass sie sehr viel Wissen selber mitgebracht hatten.

Unser Workshop war ein totaler Erfolg mit knapp 60 Teilnehmerinnen.

Hier könnt ihr euch einen kleinen Einblick verschaffen in dem Video, was ich euch zusammengeschnitten habe, wieviel Spass wir hatten und wie die Stimmung war. 
Auf www.team-andro.com folgt in kürze das Video in voller Länge

Viel Spass beim Anschauen und lasst euch dadurch motivieren.

Bis bald meine Lieben

Eure Powerstar Food Athletin
Antonella Trantaki


Antonella bikini workshop1
Antonella bikini workshop3

 

Antonella bikini workshop5
Antonella bikini workshop6

 

Antonella bikini workshop7
Antonella bikini workshop10

 

Antonella bikini workshop2
Antonella bikini workshop12

 

Antonella bikini workshop8
 

Mehr zu IFBB-Athletin Antonella Trantaki findest du hier im Blog und bei POWERSTAR FOOD

Die hochwertigsten Nahrungsergänzungen und Supplements made in Germany für Bodybuilding, Kraftsport, Kampfsport, Leistungssport und Ausdauersport findest Du im Onlineshop oder im Direktverkaufsstore


PSF Store

Post to Twitter