Bikiniklasse: PSF-Athletin Antonella Trantaki in Vorbereitung auf die Arnold Classic in Ohio Teil 4

Antonella 4x2 Kopie

In ihrer Vorbereitung für die Arnold Classic im Februar in Ohio, USA hat POWERSTAR FOOD – und IFBB-Bikini – Athletin Antonella Trantaki ein Video für euch gemacht, in dem sie euch alles über ihren momentanen Trainings-, Körperfett- und Ernährungsstand berichtet. 

Antonella ist ein wahrer Senkrechtstarter, denn erst im Jahr 2012 hat sie gleich mit ihrem ersten Wettkampf den erfolgreichen Einstieg in die Bikiniklasse geschafft. Nach vielen Siegen in den vergangenen beiden Jahren kann sie nun einen ganz grossen Traum verwirklichen:

Die Teilnahme bei der Arnold Classic in Ohio, USA.

So sieht Antonella’s Training kurz vor der Arnold Classic aus :

– Training mit schweren Gewichten plus 
– mindestens 4x Cardio pro Woche à 45 Minuten

Antonella’s aktueller Körperfettanteil:

19% bei 52kg 

Wir sagen da nur „Wow!!“ und sind stolz auf unsere hochmotivierte und so disziplinierte Antonella!
Seit Dezember 2012 berichtet Antonella Trantaki hier im Blog über ihr Training, ihre Ernährung und ganz ausführlich über ihre Wettkampfvorbereitungen. Für euch stellt sie auch immer wieder neue leckere, selbstkreierte Rezepte online, die ihr hervorragend in eurer Diät einsetzen könnt und die leicht nachzukochen sind.
Schmökert doch mal in den älteren Berichten, und staunt mit uns über Antonella’s Erfolgsgeschichte.

Für euch hat sie sich jetzt etwas ganz besonderes einfallen lassen. Mit ihrem neuen Video zeigt sie sich von einer noch persönlicheren Seite und lässt euch ganz nah an ihrem Leben teilhaben.

 

Antonella Trantaki für POWERSTAR FOOD
 

Photo by Joko-Style 
 

Sportnahrung und Supplements made in Germany für Training und Wettkampf findest Du bei POWERSTAR FOOD GmbH online oder im Direktverkaufsstore in Homburg Saar.

PSF Store

Post to Twitter