Bodybuilding: Auf geht´s in einen heissen Herbst…Meisterschaftstermine des DBFV von Powerstar Food Athlet Achim Weitz

GLUTAPURPLUSN

Hallo Sportsfreunde, das Mr. Olympia Wochenende liegt hinter uns und „King Phil“ regiert weiterhin das Reich der Bodybuilder. Phil Heath gewann in Las Vegas zum dritten Mal in Folge den wichtigsten Titel im Profi-Bodybuilding. Es war ein ungefährdeter und verdienter Sieg des smarten Amerikaners.

Siegerehrung Mr. Olympia 2013

Siegerehrung Mr. Olympia 2013

Erfreulich aus deutscher Sicht ist der 3. Platz von Dennis Wolf, der sich somit zum erfolgreichsten deutschen Olympian überhaupt entwickelt hat.

Aber auch bei uns in Deutschland steht uns ein heisser Wettkampfherbst bevor. Höhepunkt und Abschluss wird wieder die internationale Deutsche Meisterschaft am 16.11.2013 in Bochum darstellen.

Alle weiteren Termine können der Seite des DBFV unter DBFV.de entnommen werden.

rhein-neckar-13-plakatIch selbst werde auf jedem Fall bei folgenden Veranstaltungen vor Ort sein:

19.10.2013 Süddeutsche Meisterschaft und WM-Quali Männer Bobingen (Singoldhalle)

26.10.2013 SRS-Challenge Stuttgart (LKA Longhorn)

02.11.2013 Int. Rhein-Neckar-Pokal Hockenheim (Stadthalle)

16.11.2013 Int. Deutsche Meisterschaft Bochum (Ruhr Congress)

Ich hoffe wir sehen uns bei der einen oder anderen Meisterschaft!

Ehrung des Gesamtsiegers beim Rhein-Neckar-Pokal 2013

Ehrung des Gesamtsiegers beim Rhein-Neckar-Pokal 2013

Bleibt gesund und bleibt am Eisen

Euer Powerstar Food Athlet Achim Weitz

P.S. Mein Tipp für die jetzt beginnende Erkältungszeit: Glutamin!!! Die im Körper am häufigsten vorkommende Aminosäure ist nicht nur wichtig für den Muskelaufbau und Regeneration, sie stärkt auch das Immunsystem!

http://powerstar.de/shop/de/AMINOSAeUREN/GLUTAMIN

Meine Einnahme-Empfehlung: 10 gr. morgens direkt nach dem Aufstehen und 10 gr. direkt nach dem Training!!!

Post to Twitter