Rezept: POWERSTAR FOOD Vanille Protein Waffeln mit SUPER HI PRO 128

POWERSTAR FOOD Protein Vanille Waffeln mit SUPER HI PRO 128.JPG

Heute haben wir ein neues Rezept für euch. Mit den POWERSTAR FOOD PROTEIN PANCAKES lassen sich nämlich herrlich knusprige Vanillewaffeln zaubern, die ihr unbedingt mal probieren solltet.

Natürlich könnt ihr die Waffeln auch mit einem anderen Geschmack als Vanille zubereiten. Hier sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ob Schoko, Cappuccino, Orange, Banane oder jeden andere Lieblingssorte – probiert einfach alles einmal aus.

Hier kommt das Rezept für deine leckeren POWERSTAR FOOD Vanille Protein Waffeln mit SUPER HI PRO 128:

Ihr braucht dazu

 

Für die Waffeln bereitet ihr eine Portion Pancakes  nach Anleitung zu. Dazu braucht ihr 100g Pancakes-Mischung, die ihr mit 220ml Milch verrührt. Am besten geht das mit dem elektrischen Rührgerät.
Zusätzlich fügt ihr noch ein Ei und einen gehäuften Esslöffel SUPER HI PRO 128  dazu. Das ganze verrührt ihr nochmals kräftig, sollte es zu zäh werden, einfach noch ein kleines bisschen Milch dazu. Oder umgekehrt, falls die Mischung noch zu flüssig ist, einfach ein wenig mehr SUPER HI PRO 128 dazugeben.

Erhitzt das Waffeleisen, aber vorher einfetten nicht vergessen. Wenn es die richtige Temperatur erreicht hat, einen kleinen Schöpflöffel (Saucenlöffel) der Mischung auf das Eisen geben und den Deckel ca. 30 Sekunden fest andrücken. Dann warten, bis das Lämpchen ausgeht und fertig ist die leckere Protein Waffel mit Vanillegeschmack. Ganz nebenbei enthält die Waffel auch noch richtig viel Protein und wenig Kohlenhydrate, also hi pro und low carb. Damit das Geniessen so richtig Spass macht!! 

 
 
POWERSTAR FOOD Vanille Protein Waffeln mit SUPER HI PRO 128
Das sind die Zutaten, aus denen die leckersten Vanille Protein Waffeln gemacht werden.
Oder Schoko, oder Nuss, oder Erdbeere, oder Kirsch-Joghurt, oder, oder..
POWERSTAR FOOD Vanille Protein Waffeln mit SUPER HI PRO 128
Ein zusätzliches Ei nicht vergessen
POWERSTAR FOOD Vanille Protein Waffeln mit SUPER HI PRO 128

Backen und lecker!!

 

Noch mehr Rezepte findet ihr hier in Guido’s Blog

Post to Twitter