Bodybuilding Bikiniklasse: POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantaki über ihre Erlebnisse bei der EM in Santa Susanna 2013

POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantaki EM 2013.jpg

Heute möchen wir euch den 2. Teil von Antonella’s Bericht ihrer Erlebnisse bei der Europameisterschaft 2013 in Santa Susanna Bikiniklasse Bodybuilding vorstellen. 

Bereits am 27. April konnte sich Antonella, die nun bereits seit 2012 Sponsorathletin bei POWERSTAR FOOD ist, bei der Baden-Württembergischen Meisterschaft (wo sie übrigens im Vorjahr bereits den ersten Platz erringen konnte) in Schorndorf für die Europameisterschaft qualifizieren. 

Antonella hat darüber bereits im April einen Erfahrungsbericht mit vielen schönen Fotos ihrer Erlebnisse im Blog veröffentlicht. Wer ihn gerne noch einmal lesen möchte, findet ihn am schnellsten in der Blogkategorie Antonella Trantaki.

Ihren ersten Teil des Berichts über die EM haben wir in der letzten Woche veröffentlicht, wer ihn verpasst hat, kann ihn hier noch einmal nachlesen.

4. Mai 2013 – die Vergleiche

 

Und wieder klingelte um 7 Uhr der Wecker. 

 

POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantaki EM 2013.jpg
Nach allen Vorbereitungen gingen wir noch frühstücken und
schnell in die Halle, um die letzte Schicht Farbe aufzutragen.

Wie im Flug verging die Zeit und schon kam meine Klasse Bikini-Fitness bis 163 cm dran. 

Da wir 27 Teilnehmerinnen waren, kam es zur Eliminationsrunde,
d. h. alle Frauen mussten auf die Bühne, in eine Reihe stehen,
und in Fünfergruppen wurden wir nach vorne gerufen, um verglichen zu werden. 

POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantaki EM 2013
Nach ca. 5 Min wurde entschieden, welche 15 Teilnehmerinnen
für die Vorwahl auserwählt worden sind.
POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantaki EM 2013
Als ich dann noch meinen Namen auf der Finale-Liste gesehen hatte,
hatte ich ein Dauergrinsen den ganzen Tag lang und war sehr stolz,
es so weit geschafft zu haben.

Ich ging zurück ins Hotel, aß fleissig mein Essen und ruhte mich aus.

 

5. Mai 2013 – der grosse Tag

POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantaki EM 2013
Der große Tag war gekommen und ich durfte im Finale bei den Top 6 der 
Bikini-Fitness Klasse bis zu 163 cm stehen und um den Sieg kämpfen.

 

POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantaki EM 2013

Ich habe wirklich mein Bestes gegeben, um weit vorne zu gelangen.

Ich bin sehr stolz auf meinen 5. Platz, das hätte ich mir ein Paar Tage zuvor nie erträumen können.

Ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich bei meinem Coach Alex Stampoulidis bedanken,
für die tolle Zusammenarbeit und das gegenseitige Vertrauen.

 

 

POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantaki EM 2013
Und natürlich möchte ich mich auch bei Detlef Herget bedanken, der mir die Farbe so toll aufgetragen
hat und mir Backstage so beigestanden hat, mir Kraft und Mut gemacht hat.
Vielen lieben Dank, lieber Detlef, für deinen Einsatz.

 

POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantaki EM 2013
Abends sind wir dann zur Party und haben ein wenig mit allen gefeiert.

 

POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantaki EM 2013
Doch da wir am nächsten Tag um 9 Uhr den Bus zum Flughafen nehmen mussten,
sind wir recht früh ins Hotel um die Koffer zu packen und um früh genug ins Bett zu kommen.

 

 

6. Mai 2013 – Entspannung am Strand und Rückreise nach Deutschland

POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantaki EM 2013

 

Um 7.30 Uhr gingen wir schon frühstücken, um dann noch etwas Zeit am Strand zu verbringen.

POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantaki EM 2013.jpg

 

Um 9 Uhr versammelten wir uns alle vor dem Hotel und warteten auf unseren Bus.

 

POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantaki EM 2013.jpg

 

Es war ein schönes Gefühl, zu wissen, wir fliegen wieder nach Hause, aber es war auch ein schönes Gefühl,
nochmal mit dem ganzen Deutschland Team zusammen gekommen zu sein.

Danke nochmal an alle für die super schöne Zeit.

 

Nahrungsergänzungen und Supplements für Training, Diät und Wettkampf findest du bei POWERSTAR FOOD 

 

 

 

 

 

Post to Twitter