Powerstar Food Athlet Achim Weitz auf Fibo 2013

 

Hallo Sportsfreunde,

auch wenn ich im Moment noch mit Erkältung und steifem Nacken flach liege, hoffe ich doch von Donnerstag bis Sonntag an allen vier FIBO-Tagen vor Ort sein zu können. Ich bin sehr gespannt auf die Rückkehr der Messe nach Köln.

Siegerehrung bei der Fibo-Chalenge 2011 mit Achim Weitz

Gerade die Challenge am Samstag verspricht wieder ein spannender und interessanter Wettkampf zu werden. Meinem Schützling Jury Kruber werde ich natürlich ganz besonders die Daumen drücken, auch wenn er in diesem starken Feld als wohl kleinster Athlet am Start einen schweren Stand haben wird. Seine Qualitäten hat er ja mit seinem Sieg beim Loaded Cup vor zwei Wochen allerdings unter Beweis gestellt.

Achim Weitz beim Formcheck von Freund Jury Kruber

Achim Weitz und Jury Kruber, gibt es weitere Erfolge zu bejubeln?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu sehen gibt es bestimmt wieder jede Menge und alles was in unserem Sport Rang und Namen hat wird in Köln vor Ort sein, natürlich auch wieder sehr viele Profis aus Übersee.Powerstar  Food Athleten Achim Weitz und Martin Dudas auch auf der Fibo 2013

Foto FIBO 2012 die beiden Powerstar Food Athleten Achim Weitz und Martin Dudas sind auch bei der FIBO 2013 dabei!

Ein Besuch der FIBO lohnt sich auch 2013 ganz bestimmt wieder.

Für die Kunden, Fans und Freunde von Powerstar bzw. von mir stehe ich auf der Messe jederzeit gerne für Infos, Gespräche oder auch für Fotos zur Verfügung. Sprecht mich einfach an, wenn ich Euch über den Weg laufe.

Auch in diesem Jahr findet ihr mich wieder häufig am Stand meines Verbandes DBFV (Halle 2.2 B40)

See U at FIBO 2013

Euer Powerstar Food Athlet

Achim Weitz

P.S: Für die Schlauen und Sparsamen:

Post to Twitter