Bodybuilding: POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantakis Vorbereitung zur EM 2013 hat begonnen!

POWERSTAR FOOD Sponsorathletin Antonella Trantaki - Vorbereitung zur EM 2013

Hallo liebe Sportsfreunde,

heute werde ich Euch über meinen aktuellen Stand berichten! Ich habe am 01. Juni 2012 mit meiner Aufbauphase begonnen und habe in dieser Zeit bis heute ca. 2,5 kg Muskeln zulegen können. Ich habe gegenüber dem Frühjahr ca. 4 cm am Po und ca. 2 cm an den Oberschenkeln aufgebaut!

Das sind meine aktuellen Daten: Körpergröße: 163cm Köpergewicht: 56,2 kg Fettgehalt: 21,5 % Hüftumfang: 96 cm Taille: 65 cm Oberschenkel: 57 cm

Laut meinem Trainer Alex Stampoulidis ist das ausreichend, um endlich die Vorbereitung für die EM-Qualifikation im Frühjahr 2013 zu starten! Da Weihnachten sehr gefährlich ist, beginnen wir auch lieber etwas früher, damit die Zeit nicht zu knapp wird. Es ist einfach besser für mich, wenn ich ein genaues Ziel habe, denn dann kann ich mich auch besser an den Ernährungsplan halten. Natürlich werde ich auch an Weihnachten etwas schlemmen, aber es muss sich in Grenzen halten!

Meine Diät beginne ich mit ca. 1800 kcal. Eiweiß: 170g Kohlenhydrate: 150g Fett: 40g

Die Nahrungsmittel ändere ich je nach Laune, aber achte bei den Kohlenhydraten immer darauf, dass ich eher langsame verwende, wie z. B. Gemüse, Salate, Vollkornreis und etwas Obst. Als eiweißhaltige Nahrungsmittel verwende ich Hähnchenfleisch, Fisch, Eiklar und Eiweißkonzentrate wie das DIET PROWHEY GOLD 85RC HARDCORE BCAA und GLUTAPUR PLUS von meinem Sponsor Powerstar Food. Als Fette verwende ich ausschließlich Olivenöl, Leinöl und Nüsse. Ausserdem verwende ich auch noch den Trainingsbooster PUMP 7 von meinem Sponsor Powerstar Food.

Mein Training bleibt nach wie vor gleich wie in der Aufbauphase (4er Split), nur dass ich das Cardiotraining etwas erhöhe von 3x pro Woche á 30 Minuten auf ca. 3x pro Woche á 45 Minuten. Am Ende erhöht sich das noch etwas.

Ich werde Euch hier immer über meine Formchecks berichten und aktuelle Bilder posten. Ich bin schon selber ganz gespannt, wie meine Fortschritte aussehen werden, und ob ich in meiner Aufbauphase alles richtig gemacht habe, denn das wird sich jetzt nach und nach zeigen.

Wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten mit Euren Lieben

Eure Powerstar Food Athletin Antonella Trantaki

 

 

POWERSTAR FOOD Athletin Antonella Trantaki beim Workout
Gestern beim Kreuzheben – die Vorbereitungszeit für die EM 2013 hat begonnen.

 

Powerstar Food Sponsorathletin Antonella Trantaki beim Workout
Ich bin motiviert und voller Ehrgeiz für die kommende Vorbereitungszeit
Powerstar Food Sponsorathletin Antonella Trantaki beim Workout
Kniebeugen sind hart, aber für muskulöse Beine unerlässlich.
Powerstar Food Sponsorathletin Antonella Trantaki beim Workout
Mein Rückentraining mit freien Gewichten
Powerstar Food Sponsorathletin Antonella Trantaki beim Workout
Trizeps am Kabelzug

Hier seht ihr noch ein Foto von meiner aktuellen Form

Powerstar Food Sponsorathletin Antonella Trantaki in Topform

Sportnahrungsmittel und Supplements für Bodybuilding, Wettkampf und Training von POWERSTAR FOOD GmbH findest Du hier Übrigens sind alle Produkte bei POWERSTAR FOOD in der Weihnachtsaktion im Preis reduziert. Die Weihnachtsaktion ist noch gültig bis 06.01.2013, also schaut schnell mal rein.

Post to Twitter