Mein Oktober 2012 und meine Vorbereitung für die Arnold Classic 2012 im Bodybuilding von Powerstar Food Athlet Achim Weitz

 

Achim Weitz Rhein Neckar Pokal für Powerstar Food

Hallo Sportsfreunde,

langsam wird es ernst. Nächste Woche geht mein Flieger nach Madrid zu den Arnold´s Classics Amateur Bodybuilding Wettkämpfen. Vorfreunde und Anspannung steigt nun immer mehr, auch wenn mir durch die Diät doch mittlerweile sehr die Energie fehlt.

Die letzten Wochen waren sehr anstrengend und auch die Zeit bis Madrid wird sicher nicht leichter, da ich natürlich eine super Form auf der Arnold´s Bühne präsentieren möchte.

Aber wer mich kennt, der weiss, dass ich mit vollem Einsatz bei der Sache bin und in jedem Training 100 % gebe!

POWERSTAR FOOD Achim Weitz Wettkampfvorbereitung

 

Besonders freue ich mich natürlich darüber, dass man zu meiner letzten Vorbereitung im Frühjahr 2011 deutliche Verbesserungen und Zuwächse erkennen kann, die ich zu einem großen Teil auch darauf zurück führe, dass mir durch die Unterstützung von Powerstar Food die hervorragenden Produkte von Powerstar uneingeschränkt zur Verfügung standen und sich nun die hohe Qualität der Powerstar Supplemente auszahlt, die alle „Made in Germany“ sind. Dieser Qualitätsvorteil lässt sich jetzt in konkreten Zuwächsen und Verbesserungen erkennen, worüber ich natürlich sehr glücklich bin.

 

SUPER HI PRO 128 Achim Weitz

Ebenfalls eine große Freude und eine Motivation für die laufende Vorbereitung war die Tatsache, dass ich auf dem Plakat für den Rhein-Neckar-Pokal 2012 abgebildet bin. Eine schöne Idee, mit den eigenen Athleten zu werben, die sicherlich nicht nur mich sehr motiviert hat.

Bleibt gesund und bleibt am Eisen,

ich verspreche die nächsten Tage noch einmal Vollgas zu geben, wenn ihr mir versprecht mir alle für Madrid ganz feste die Daumen zu drücken.

Ich werde mich aber sicher vorm Abflug nochmal kurz hier melden und einen aktuellen „Lagebericht“ abgeben.

Euer Powerstar Food Athlet Achim Weitz

P.S. Ein wahrer Genuss während meiner Diät sind derzeit die leckeren Protein-Shakes von Powerstar. Ich habe immer gleich mehrere Geschmacksrichtungen offen, so dass ich durch die Abwechslung meinen ansonsten doch recht eintönigen Speiseplan etwas aufpeppen kann. Vielen Dank an Powerstar für diese Geschmackserlebnisse in der Diät!

Post to Twitter