POWERSTAR FOOD Athlet des Monats März 2012

Wir sind megastolz auf unseren neuen ATHLETEN DES MONATS März RAMÓN JÄCKLE, den wir ab sofort auch unseren neuen Sponsorathleten nennen dürfen. Ramón ist nun 15 Jahre alt und bereits im zarten Kindesalter von 5 Jahren sass er zum ersten Mal auf einem Motocrossrad. Was als leidenschaftliches Hobby begann, hat sich in 10 Jahren zu etwas Grossen entwickelt. Bereits im Jahre 2004 fuhr Ramón sein erstes Rennen als Athlet in der 65ccm Klasse und wurde 2008 Deutscher Jugendmeister in der 85ccm Klasse. Wegen einer Sportverletzung musste er allerdings im Jahr 2009 komplett pausieren und konnte dafür im Jahr 2010 seinen Sieg als Südwest-Deutscher Meister in der 85ccm Klasse verbuchen. Das Jahr 2011 bescherte ihm den Aufstieg in die Prestige Klasse 125ccm bis 600ccm. In diesem Jahr wird Ramón als vielfältig gesponsorter Athlet auf einer 450er Kawasaki in der Prestige Klasse an den Start gehen und er hofft sich mit Hilfe seiner Sponsoren noch weiter nach vorne arbeiten zu können.

Ramón’s bisherige Sponsorathleten können sich sehen lassen:

  • POWERSTAR FOOD Sportnahrung
  • Fitnesscenter AC 1 Neunkrichen
  • Kawasaki Schäfer Motorsport
  • Orthopädie Lattrich
  • Liquimoly
  • HJC Helme

Unser neuer Athlet des Monats März und Sponsorathlet Ramón trainiert 2 mal in die  Woche im Fitnessstudio Fitness-Center AC1 in Neunkirchen. Hier wir er betreut von Studioinhaber Dietmar Bär in Absprache mit Guido Conrad selbst.

Nach Guido’s Anweisung nimmt er täglich an Sportnahrung für sein Training:

METABOL MEAL zum Frühstück. Über den Tag verteilt HYPER BCAA. 1-2 mal täglich einen Drink SUPER HI PRO 128 und vor dem Training und den Rennen WORKOUT 7.

Anmerkung von POWERSTAR FOOD: METABOL MEAL und WORKOUT7 erscheinen in den nächsten Wochen. Ramon gehörte zu der Testgruppe für diese Produkte.

Post to Twitter