Diet Pro – Mehr als nur ein Diät – und Fettabbau – Supplement.

Die Supplement-Entwickler von POWERSTAR FOOD haben mit dem UPGRADE VON DIET PRO wieder gezeigt, dass die innovativsten Sportnahrung – Supplements für Fettabbau, Definition und Diät aus Deutschland stammen.

In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass Diet Pro nun zwei neue Diät – Helfer enthält, welche die Wirkung auf den Fettabbau enorm steigern. Die Idee bei diesem Upgrade war, dass es vor allem der Heißhunger und das mangelnde Sättigungsgefühl sind, welche in einer Diät eine enorme destruktive Wirkung auf die Motivation eines Menschen haben. Aber gerade die Motivation ist der entscheidende Faktor, das Zünglein an der Waage sozusagen, dass dafür verantwortlich ist, ob der Mensch seinen Fettabbau weiter vorantreibt oder ob er dem Hungergefühl nachgibt. Ist der Mensch satt und verspürt keine „Gelüste“, dann hat er schon ¾ des Wegs zu seinem Figur-Ziel erreicht.

Aus den oben genannten Aspekten heraus hat Guido und die anderen Entwickler aus dem POWERSTAR FOOD – Forschungsteam sich dafür entschieden, dem beliebten Diet Pro noch L-Tyrosin und Glucomanan in entsprechend wirkungsvoller Dosierung bei zu mischen.

Doch welche Wirkung haben L-Tyrosin und Glucomanan im Bezug auf Fettabbau und Diät?

L-Tyrosin:

–         Verhindert/reduziert Heißhungerattacken.

–         Wirkt als Stimmungsaufheller in der Diät.

–         Ist für die Bildung von Dopamin und Norepinephrin mit verantwortlich.

–         Wird auch erfolgreich bei Depressionen eingesetzt ( Einsatz am Tag ).

–         Wirkt als Streßpuffer und fördert die mentale Stärke.

Glucomannan (wird aus der Wurzel der Pflanze Amorphophallus konjac gewonnen):

–         Verhindert den Anstieg von Insulin nach dem Verzehr von Kohlenhydraten.

–         Verzögert die Magenentleerung und hält so sehr lange satt.

–         „Glättet“ den Blutzuckerspiegel.

–         Reduziert die Aufnahme von Nahrungsfetten.

–         Keine Beeinträchtigung der Vitalstoffresorption.

Wenn Sie sich nun noch die weiteren Inhaltsstoffe von Diet Pro näher betrachten (hochwertige Proteinmatrix + hochdosierter Fettverbrenner L-Carnitin + Co-Nährstoffe…), dann werden Sie leicht erkennen, warum Diet Pro Upgrade 2012 das hochwertigste Sportnahrung – Supplement für Fettabbau, Diät und Definition geworden ist.

Mit sportlichen Grüßen

Supplementcoach – Karsten Theobald

Post to Twitter