Weihnachtliche Mascarpone-Proteincreme für Geniesser

Heute, pünktlich vor Heilig Abend, wollen wir euch natürlich noch unsere superleckere, proteinreiche und kohlenhydratarme Weihnachts-Mascarpone-Creme vorstellen. Das Schöne daran ist, dass sie blitzschnell zubereitet ist und ihr euren Lieblingsgeschmack ganz individuell auswählen könnt. Als Nachspeise für euer Weihnachtsmenü ist sie eine echte Alternative für jeden, der auch über die Feiertage lecker, aber low-carb und hi-pro geniessen will.

Was ihr braucht:

  • 250g Mascarpone light 
  • 100g SUPER HI PRO 128 im Geschmack eurer Wahl 
  • 100ml fettarme Milch 

Tipp: Wir empfehlen eine unserer Wintergeschmacksrichtungen, wie Walnuss oder Marzipan-Mandel, damit wird es richtig festlich.

Nun einfach alles mit dem elektrischen Rührbesen cremig rühren und evtl. mit div. Zutaten verfeinern. Zum Beispiel Walnussstückchen bei Geschmacksrichtung Walnuss oder Schokoblättchen bei Marzipan-Mandel. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Nährwerte pro 100g:
1884,4 KJ
452,61 Kcal
37,82g Protein
8,74g Kohlenhydrate
29,44g Fett

Post to Twitter