Der Ernährungsplan von POWER STAR FOOD Athlet Martin Dudas

Martin Dudas, POWER STAR FOOD Athlet verrät uns seinen 6-Tage Ernährungsplan. Lies hier, wie seine tägliche Nahrungszufuhr für sein Muskelaufbautraining ausschaut und was er mit eiserner Disziplin und täglichen Workouts an sechs Tagen in der Woche praktiziert. Lediglich am siebten Tag der Woche lässt Martin es sich gut gehen und isst an diesem Tag was er will und auch so oft er will.

Zwischen den einzelnen Mahlzeiten (5 x pro Tag) liegen jeweils 3 Stunden, wobei die SUPER HI PRO Shakes in den Esspausen eingenommen werden. Die AMINO MASS -Tabs werden morgens vor dem Frühstück (= 1. Mahlzeit), vor dem Training, nach dem Training, vor dem Schlafen und dann noch während der Nacht, also nach ca. 4 Stunden Schlaf, eingenommen. GLUTAMIN wird morgens und abends eingenommen. Das KREATIN wird in einem 6 Wochen-Zyklus jeweils morgens vor dem Frühstück eingenommen.

Täglich wird von mir darauf geachtet, eine Wasserzufuhr von mindestens 4,5 Litern einzuhalten.

Erste Mahlzeit:

  • 10 Eiklar
  • 100g Nudeln
  • 1 Apfel

Zweite Mahlzeit:

  • 200g Fleisch
  • 100g Reis

Dritte Mahlzeit:

  • 200g Fleisch
  • 100g Reis
  • 1 Apfel

Vierte Mahlzeit:

  • 100g Fleisch
  • 100g Reis
  • 100g Nüsse

Fünfte Mahlzeit:

  • 100g Fleisch
  • 100g Reis

 Täglich: 3x 50g SUPER HI PRO 128, 5x 10 AMINO MASS -Tabs, 2x 10g GLUTAPUR PLUS und 1x 10g KREATIN PUR5 Liter Wasser über den Tag verteilt und zum Fleisch 3 Esslöffel Öl

Salat nach Lust und Laune.

Post to Twitter

2 Gedanken zu „Der Ernährungsplan von POWER STAR FOOD Athlet Martin Dudas

  1. Würd auch gern Muskolöser aussehn und mir jemand einen plan erstellen könnte mit ernährungsplan.

    Mfg

    Marcus Oliver Weiland

  2. Hi Marcus,

    gib doch einfach mal ein paar Daten durch zu Dir – dann mache ich Dir gerne einen Supplementierungsplan und gebe Dir individuelle Ernährungstipps…
    Was ich brauche an Infos:
    Alter
    Gewicht
    Größe
    ca. Körperfettanteil
    sportliches Ziel
    Figurziel

    mit sportlichen Grüßen
    Supplementcoach – Karsten Theobald

Kommentare sind geschlossen.